Class

18. 4. 2017

Shop: Die DVD finden Sie bei AMAZON

Regie: Ed Bazalgette

3. Nächtlicher Besuch (Nightvisiting)
Mateusz Andrzejewski besucht Charlie, seinen außerirdischen Geliebten im jugendlichen menschlichen Körper. Zu Hause hat er Schwierigkeiten mit seinen Eltern, die seine Liebe zu seinem Mitschüler nicht akzeptieren wollen und ihn wegen seiner Homosexualität rausgeworfen haben. Mateusz und Charlie landen im Bett. Charlie bewundert die Menschen mit ihrer Freiheit, Gefühlen und Möglichkeit, Mateusz erkennt, dass der Außerirdische Charlie ihn liebt. Charlie dreht sich auf die Seite, Mateusz dringt in ihn ein. Nach dem Liebesakt entdeckt Charlie merkwürdige Tantakel. Im Wohnzimmer von Miss Quill befindet sich ein Gast, der sich als ihre tote Schwester ausgibt. Sie ist durch einen Strang mit einem Außerirdischen verbunden. Quill vertreibt das Wesen. Mateusz, Charlie und Quill machen sich auf den Weg zu Tanya. In ihrem Zimmer sitzt ihr verstorbener Vater. Tanya erkennt wohl, dass dieses Wesen mit dem Strang, nicht ihr Vater ist. Er fordert sie auf, ihn zu berühren. Das Wesen ernährt sich vom Kummer und von der Trauer. Im entscheidenden Augenblick berührt sie das Wesen: doch es ist nicht Kummer, der sie umtreibt, sondern Wut und Zorn über den Tod ihres Vaters. So schwächt sie das Wesen. Quill erlegt es mit einem Bus. Charlie bietet Mateusz an, bei ihm zu bleiben.

Den besten Spruch hat Quill. Sie liest "Die Tribute von Panem" und fragt sich fassungslos: "Ist das wirklich passiert?"

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. April 2017