Beck is back!

6. 2. 2018

In weiteren Rollen: Anna Julia Kapfelsberger (Paula Bergmann), Florian Bartholomäi (Florian Bartholomäi), Daniel Krauss (Dr. Jens Watzke), Charlotte Bohning (Dr. Ulrike Stein) u.a.
Regie: Ulli Baumann

2. Neun Minuten
Paula Bergmann geht kurz shoppen und lässt ihr Kleinkind im Auto zurück. Als sie zurückkehrt, wird das Kind von der Feuerwehr gerettet: bei 35 Grad Außentemperatur bestand Lebensgefahr für den Säugling. Die Staatsanwaltschaft fordert den Entzug des Sorgerechts und eine Bestrafung. Beck kann nachweisen, dass das Auto der Beklagten tatsächlich im Schatten stand, als sie den Wagen verließ, und dass eine Belastungszeugin mit dem Vater des Säuglings verbandelt ist. - Kirsten braucht ihre Kinder für ein Treffen mit der Schwester von Marius, die über ein Netzwerk in der Politik verfügt. Marius legt Hannes rein, so dass Kirsten die Kinder vorführen kann. - Hannes bändelt mit Susanne an, in die er verliebt war, bevor Kirsten schwanger wurde.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Februar 2018

Text: Norbert Korfmacher