Tell me everything

18. 11. 2022

In weiteren Rollen: Anna Mawn (Sarah) u.a.

4. Mein wahres Ich
Jonnys Mutter möchte nicht, dass er sich weiter mit Mei trifft. Die will von Jonny wissen, warum er ihr aus dem Weg geht. Er behauptet, dass alles in Ordnung sei. Doch gegenüber Regan äußert er sich völlig anders: Mei sei nicht mehr seine Freundin. Neve wird unterdessen von ihrer Lehrerin zum Gespräch gebeten, weil ihre Leistungen nachlassen. Später schwänzt sie mit Jonny die Schule. Auch Louis macht mit. Dabei hält er sich, anders als sonst, beim Thema Drogen nicht zurück. Kurz darauf lernt das berauschte Trio im Supermarkt die lebenslustige Sarah kennen, die sich ihnen anschließt. Louis wacht am nächsten Morgen in ihrem Bett auf. Am Abend treffen sich die Jugendlichen bei einer illegalen Rave-Party. Mei macht Jonny eine Szene, weil sie erfahren hat, was er Regan erzählt hat. Er wiederum konfrontiert sie mit der Lüge wegen ihres vermeintlich toten Vaters. Als die Polizei anrückt, fliegt Neve mit den Drogen auf, die sie zuvor von Jonny an sich genommen hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. November 2022