Tell me everything

18. 11. 2022

5. Zukunft
Regan lädt nie Freunde zu sich nach Hause ein, weil sie dort mit ihrer Großmutter Susan lebt. Der ist diese Zurückhaltung allerdings gar nicht recht, wie sie der neuen jungen Pflegerin Jaz anvertraut. Susan will, dass ihre Enkelin ihr Leben lebt. Jonny ist im Supermarkt zusammengebrochen. Obwohl ihm der Arzt klarmacht, dass es sich dabei um eine Panikattacke gehandelt hat, will er es nicht wahrhaben. Regan ringt sich schließlich dazu durch, eine kleine Party bei sich zu veranstalten. Dabei geht es hoch her. Mei taucht auf, weil sie sich Sorgen um Jonny macht. Er hat in einem Internet-Forum Suizidgedanken geäußert, streitet das aber ab. Neve hat ihren Bekannten Marcus eingeladen. Er geht jedoch frühzeitig, weil Neve zu viel trinkt. Louis ist völlig verwirrt, nachdem er seinen Arbeitskollegen Kyle geküsst hat. Außerdem kommen sich auch Regan und Jaz sehr nah.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. November 2022