Charité
Drama, Medizin
ARD

SHOP: Die DVD zur Serie finden Sie bei Amazon

Personen: Alicia von Rittberg (Ida Lenze), Maximilian Meyer-Bretschneider (Georg Tischendorf), Justus von Dohnányi (Robert Koch), Matthias Koeberlin (Emil Behring), Christoph Bach (Paul Ehrlich), Ernst Stötzner (Rudolf Virchow), Matthias Brenner (Ernst von Bergmann), Thomas Loibl (Bernhard Spinola), Emilia Schüle (Hedwig Freiberg), Klara Deutschmann (Schwester Therese), Tanja Schleiff (Wärterin Edith), Monika Oschek (Wärterin Stine), Daniel Sträßer (Heinrich von Minckwitz), Greta Bohacek (Mariechen), Stella Hilb (Hedda Ehrlich), Lucas Prisor (S.M. Kaiser Wilhelm II.), Runa Greiner (Else Spinola), Rosa Enskat (Emmi Koch), Yusuke Yamasaki (Kitasato) und Ramona Kunze-Libnow (Oberin Martha) u.a.
Musik: Martin Lingnau und Ingmar Süberkrüb; Kamera: Holly Fink; Buch: Dorothee Schön und Sabine Thor-Wiedemann; Regie: Sönke Wortmann
 
1.  21. 3. 2017  Barmherzigkeit
2. 21. 3. 2017 Kaiserwetter
3. 28. 3. 2017 Das Licht der Welt
4. 04. 4. 2017 Wundermittel
5. 11. 4. 2017 Götterdämmerung
6. 18. 4. 2017 Zeitenwende

Kritik: GROßARTIG! Dafür bezahle ich gerne Gebühren. Es war das Beste, was ich seit langem im deutschen Fernsehen gesehen habe. Da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll mit dem Lob, erspare ich mir eine Aufzählung all dessen, was zu rühmen und zu preisen wäre, denn das wird zu lang.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 30. April 2017

(C) Norbert Korfmacher